website templates

Impressum

Gemäß § 5 Abs. 1 TMG stellen wir die folgenden Informationen hier zur Verfügung; diese Homepage ist gehostet für und namens der


Hanseatisches Institut für medizinische Gutachten Dres. Reuter & Tonn GbR

Stresemannstr. 23

22769 Hamburg

 


Sie erreichen uns natürlich auf per Telefon, Fax oder Email


Fon: 040-533 0 738 0

Fax: 040-533 0 738 20

Email: himg (at) npz-hamburg.de

Die Ärzte, die für das Hanseatische Institut für medizinische Gutachten arbeiten, sind Mitglieder der Ärztekammer Hamburg, deren Berufsordnung gilt und die Sie hier erreichen können: Ärztekammer Hamburg


Die berufsrechtlichen Grundlagen der genannten Kammern gelten und sind dort einsehbar bzw. downloadbar. 


Alle Ärzte des Hanseatischen Instituts für medizinische Gutachten haben ihre Facharztbezeichnungen bzw. die Approbation als Arzt in der Bundesrepublik Deutschland erworben. 


Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine umfassende Berufshaftpflichtversicherung für die hier arbeitenden Ärzte und sonstigen Mitarbeiter abgeschlossen wurde. Auch wenn dazu derzeit noch keine Verpflichtung besteht, können Patienten bei nachgewiesenem Interesse die Versicherungspolice einsehen.